Liebe Freunde der Dianetik!

Ich freue mich die Website www.dianetikinfo.ch für die Öffentlichkeit freizugeben. Es ist auf den Tag genau 64 Jahre her, seit das erste Buch Dianetik: Der Leitfaden für den menschlichen Verstand von L. Ron Hubbard die Druckerpresse verliess.

Damit begann ein neues Zeitalter. Die Möglichkeit kleine und grosse Wunder bezüglich den Fähigkeiten des Menschen zu vollbringen, gelangte damit in die Hände der breiten Bevölkerung. Genau darüber berichtet diese Website.

Als Verantwortlicher für dieses Web Projekt möchte einem kleinen Heer von Helfern danken. Nur dank ihrer Mithilfe konnten wir das Projekt durchführen. 

Das Thema dieses Blog soll die Anwendung der Dianetik-Methode mit ihren oft unglaublichen Resultaten und Erfolgen sein. Hast du so etwas zu berichten? Lass es die Welt wissen! 

Die Blog Posts werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns vor, beleidigende oder gegen Gesetze verstossende Beiträge zu löschen und verweisen an unsere rechtlichen Hinweise im Impressum.  

Also los! Wer ist der Erste? 

Herzlichst,
Meinrad Schönbächler