Geschrieben von Meinrad. Veröffentlicht in Seminar am 21 März 2014.
Beliebt 3582 Treffer 0 favorisiert

ZURÜCK

 

"Mein wahres Ich finden

Mit Dianetik-Auditing wurde ich gelöster, kommunikativer, freier und offener für andere Sachen. Denn für mich ist es wichtig, dass ich endlich mein wahres Ich an den Tag legen kann und offener auf andere Menschen zugehen kann."

Barbara F.


"Ich lasse mich jetzt weniger stoppen.

Mit den paar Dianetik-Sitzungen habe ich viele Ursachen gefunden, warum ich mich in der Vergangenheit aufhalten liess und warum ich im Leben  nicht vorwärts kam. Jetzt ist viel Ballast weg. Ich fühle mich wohl und frei. Ich habe auch den Eindruck, dass ich jetzt Farben intensiver sehe."

Jan T.


"Ich hatte heute einen grossen Gewinn,

denn heute konnte ich förmlich fühlen, wie ich eizelne Stränge eines grossen Engramm-Blocks ähnlch einer Pyramide auflösen konnte. Ich fühlte mich im Nachhinein leichter und besser. Ich konnte auch meinen Auditing-Partner zu grossen Gewinnen bringen, indem ich ihn erfolgreich durch schwere Geschehnisse begleitete, bis er diese bequem und gelassen betrachten konnte. Das ist toll zu erleben! Für mich war das Dianetik Seminar eine tolle Erfahrung, nicht nur eigene Gewinne erleben zu dürfen und Erleichterung erleben zu können, sondern auch einem Freund diese wundervollen Erfahrungen und Erlebnisse zu ermöglichen und zu sehen, wie diese ihm Freude bereiteten. Ich möchte der Seminarleiterin Esther für ihre gute Leitung danken. Ich freue mich auf weitere Sitzungen."

Nino C.


"Als Auditor anderen helfen

Es gibt nichts Schöneres, als Auditor zu sein. Es ist ein Gewinn für alle Dynamiken. Es keyed mich nach jeder Sitzung völlig aus.

Ich hatte anhand einer Probesitzung das erste Mal gespürt, welche Vorteile und Lösungen ich mit dem Auditing für mich selbst holen kann. .
Daraufhin habe ich gleich dem Dianetik Seminar zugesagt und bin in den Kurs für zwei Tage gegangen.
Ich habe einen Menschen in mir gesehen, der seine Ziele auf einem Weg erreichen kann, der ohne Probleme zu gehen ist. Ich habe an diesem Wochenende gelernt  zu auditieren. Ich wurde auch selber ein paar Mal auditiert. Es hat mir Spass gemacht. Ich kann das Seminar nur weiter empfehlen!"

Sven B.


 "Hui, meine erste Buch 1 Sitzung als Auditor.

Dies war wirklich ein fantastischer Sprung ins kalte Wasser. Mit so wenig Aufwand einen so grosses Resultat zu erzielen! Einfach genial; so nach dem Motto: „Auf geht’s, los gehts“, ging die Sitzung los. Hätte nie gedacht, dass es so einfach ist. Ich bin mir jetzt sicher, Auditor zu sein ist echt keine grosse Sache, mit so einer wahnsinnigen Tech. Danke Ron!
In dieser Sitzung erlebte ich das erste Mal so richtige Emotionen, die mich echt beindruckten. Wie das so abläuft und wie leicht sich dies handhaben lässt. Und vor allem wenn man weitermacht, erhält man sein Produkt. Ein strahlender PC. Ich kann es kaum erwarten, meine Kollegen zu auditieren. Ich habe jetzt gesehen, wie einfach es ist einem Freund wirklich zu helfen."

T.W.


"Nach ca. 20 Std. Dianetik-Auditing

Meine Gewinne, die ich bis jetzt aus dem Auditing gezogen habe:
Die Sehkraft ist eindeutig besser, ich benötige meine Brille weniger. Persönliche Beleidigungsmomente (schmerzhafte Erinnerungen) sind viel seltener.
Ich bin friedlicher, gelassener und ausgeglichener geworden. Ich habe weniger Stressmomente, dadurch weniger Energieverlust. Bewusstseinserweiterungen mit deutlicheren Momenten der Erkenntnis („Aha-Erlebnisse“) Ich mache klarere, schnellere Entscheidungen."

E.B. Ärztin


"Ich bin erleichtert.

Ich fühle mich wohl, sehr erleichtert. Die Seminarleiterin ist sehr geduldig."

I.S. 


"Im Moment ist es noch etwas schwerer sich von allem zu lösen, was nicht gut ist,

da ich am Anfang dieser wundervollen Reise stehe. Zur Zeit habe ich noch mit Menschen zu tun, die sich mir gegenüber quer stellen, da ich durch die Dianetik Bücher mich anders und positiver sehe, als noch vor einem halben Jahr. Von Anfang an bemerkte ich eine kleine aber stetige Veränderung im eigenen Verhalten. Dies gefällt einigen Mitmenschen überhaupt nicht, sie versuchen immer und immer wieder sich dazwischen zu drängen. Aber genau dies werde ich nicht mehr zulassen. In ein paar Wochen werde ich mich für einen Dianetik-Auditor Kurs anmelden und mein ganzes Leben wird sich grundlegend verändern."

F. B.


"Ich fühlte mich heute wie neugeboren!

Ich bin sehr froh darüber, dass ich im Auditing bin. Ich habe sehr viel Freude daran und fühle mich jedes Mal erleichtert, wenn ich wieder in die Dianetik-Beratung komme! Es ist super, wenn man einfach seine Sorgen loslassen kann. Ich fühle mich heute wie neu geboren!! Danke an L.Ron Hubbard für diese einfache Technologie des Auditings und für die gute Zeit, die ich damit verbringen kann!"

V.M. Versicherungsvertreter


„Es gibt keine Worte, um dies zu beschreiben

Es war wieder eine so gute Sitzung heute. Es hat sich wieder viel emotionaler Schmerz gelöst, auch Schuldgefühle. Ich fühlte mich nach der Sitzung sehr befreit.
Ich staune immer wieder, was da kommt. Und es ist jedes Mal, wie wenn ich einen schweren Stein loswerde, den ich mit mir herumtragen musste. Es gibt keine Worte, um dies zu beschreiben, es ist einfach so genial gut!"

E.D. Bankangestellte


„Das was gelöscht wurde, ist für immer gelöscht!

Ich habe nun mehrere Dianetik-Sitzungen gemacht. Dabei wurde mir erneut bestätigt, wie super Auditing funktioniert! Ich habe erkannt, dass Auditing im Moment das wirklich Einzige ist, das wirklich funktioniert! Es gibt viele Technologien auf dem Markt, die angeboten werden. Aber nur eine einzige packt das Problem wirklich an der Wurzel an, sodass es nicht wieder zurückkehrt, und das ist Dianetik.
Ich weiss, dass Dianetik-Auditing funktioniert. Was an altem Schmerz ausgelöscht wurde, ist für immer gelöscht."

S.K.


„Es ist einfach einem Freund zu helfen.

Es ist wirklich, wie L. Ron Hubbard sagte. Ein Auditor muss beharrlich sein und weitermachen. Das erlebte ich heute selbst! Klar es braucht mehr Kraft und ist nicht immer leicht, aber der Stolz am Ende ist umso grösser!! Wir werden einfach weitermachen und weitermachen. Ich habe jetzt gesehen, wie einfach es ist, einem Freund wirklich zu helfen. Besten Dank."

T.W. 20 Jahre


Gewinne eines Auditing-Teams.

„Mit dem Dianetik-Auditing ist meine Einstellung zum Leben besser geworden. Ich kann jetzt mit Situationen, die mich zuvor stark belastet haben, viel einfacher umgehen. Sie ziehen mich nicht mehr hinunter. Im Alltag spüre ich oft eine innere Freude, auch wenn nichts spezielles passiert ist.

Vor drei Wochen hatte ich eine grosse Erkenntnis im Zusammenhang mit einer Beziehung, die ich vor über 20 Jahren hatte. Das damalige Illusionsgebilde, das mich bis vor kurzem begleitet hat, ist in sich zusammengebrochen. Es war ein Riesengewinn für mich und meine jetzige Beziehung.
Ich bin so dankbar und glücklich, dass ich mit der Dianetik-Methode den Weg zu meinem wahren Wesen finden und mich von den Dingen befreien kann, die mich einschränken.

Ich freue mich, mein wahres Potential zu leben und geistige Freiheit zu erreichen. Ich danke allen von ganzem Herzen, welche mich in dieser Zeit unterstützt und begleitet haben.“

E. D. Bankangestellte 


„Heute war es wirklich sehr gut!

Ich war nervös, Dinge aus der Vergangenheit hervorzuholen und darüber zu sprechen. Ich wollte nicht reden, aber nun bin ich so froh, dass ich es gemacht habe! Es war unglaublich! Ich war so nervös, empfindliche Dinge zu sagen, weil ich nicht emotional werden und weinen wollte. Ich weinte in der Tat, aber es tat so verdammt gut, es herauszulassen und es loszuwerden! Es war unglaublich. Am Schluss fühlte ich mich so richtig gut und auf dem Dach der Welt! Ich ging aus dem Raum hinaus und war sprachlos. Ich konnte nur „Wow“ sagen. Ich kann gar nicht richtig erklären, wie ich mich fühle, es war wahrlich die beste Erfahrung meines Lebens. Ich bin so froh, dass ich gekommen bin und es für mich selber gemacht habe. Es hat mein Leben verändert!“

N.M.


„Das ist wirklich sehr schön.

Die Filme während dem Seminar sind sehr real und leicht verständlich. Leute, die nicht so leicht lesen, werden jetzt Dianetik sehr gut verstehen. Sie sind wirklich klar und vermitteln die Realität über die Dianetik-Methode.“ A.T

 

 

Gewinn des Dianetik-Seminars


Autor: Meinrad

5 0 0
...
Powered by CjBlog