Geschrieben von Meinrad. Veröffentlicht in Seminar am 21 März 2014.
Beliebt 3577 Treffer 0 favorisiert

ZURÜCK

 

Lebenssituaton verändert

Während dem Lesen des Buches Dianetik: Der Leitfaden für den menschlichen Verstand hatte ich so grosse Erkenntnisse. Dank diesen konnte ich meine Lebenssituation innerhalb ein paar Monaten zum Besseren verändern. Ich lebte während 5-6 Jahren von der Unterstützung des Sozialamtes, was mir aber gar nicht gefiel. Ich hatte grosse Probleme mit meiner 4-jährigen Tochter und litt seit Jahrzehnten an einer Hautkrankheit. Ich war vom sozialen Umfeld sozusagen abgeschnitten. Die vielen Absagen meiner Bewerbungen für Jobs trugen zu meinem Selbstwertgefühl überhaupt nicht bei.


Oft beginnt es im vorgeburtlichen Bereich


Als ich beim Lesen des Dianetik-Buches zum Kapitel Vorgeburtliche Erlebnisse und Geburt kam, konnte ich plötzlich verstehen, was zwischen meiner Tochter und mir dauernd vor sich ging. Allein dieses Wissen genügte mit dieser Situation gelassener umzugehen. Es machte mir plötzlich nichts mehr aus, wenn was abging. Ich erkannte, dass meine Tochter genauso ein geistiges Wesen ist wie ich. Ähnlich erging es mir mit Mitmenschen, die sich unangenehm verhielten. Ich regte mich nicht mehr auf, weil ich wusste, warum sie sich so verhielten. Als Resultat wurde mein Umfeld zunehmend angenehmer.


Meine erste Sitzung

Nach der ersten Sitzung fühlte ich mich fast wie neu geboren. Ich schaute mir einen 20 Jahre zurückliegenden Motorradunfall an und erhielt Erkenntnisse, die ich nie für möglich gehalten hatte. Danach ging ich noch einige Male in Sitzung, dabei kam ich in den vorgeburtlichen Bereich und bekam wiederum die Erkenntnisse über die wahre Beziehung meiner Eltern zu mir. Dank dem „gingen mir Lichter auf“, ich verstand danach, warum mein Leben nicht gemäss meinen Wünschen verlief und warum ich ständig auf der Suche nach Wahrheit war.

Dieses Dianetik-Auditing brachte mir sehr viel Erleichterung als auch die totale Gewissheit, dass das Dianetik-Verfahren nach L. Ron Hubbard wirklich funktioniert. Nach einigen Sitzungen war ich auch bezüglich meiner Hautkrankheit beschwerdefrei – und das nach 43-jährigem Leiden.


Nach langem Suchen endlich "Nägel mit Köpfen"

In meinem Leben habe ich schon sehr viel unternommen auf der Suche nach Wissen und Wahrheit. Ich kann nur dies sagen: etwas Besseres als das Buch Dianetik: Der Leitfaden für den menschlichen Verstand in die Hände zu bekommen, hätte mir nicht passieren können. Wer dieses Buch wirklich liest, wird um ein Mehrfaches belohnt. Wer dann zusätzlich noch in den Genuss des Auditierens und auditiert Werdens kommt, geht in Richtung persönliche Freiheit, weg von den unerwünschten Zwängen.

Ich bedanke mich bei meinem Auditor, den Mitarbeitern der Dianetik Beratung Zürich und L. Ron Hubbard. Dank seiner unermüdlichen Forschung habe ich zurückbekommen, was mir eigentlich eigen ist – mein ursächliches Leben.


Esther Kandemir

esther-kandemir website

 

ZURÜCK


Autor: Meinrad

5 0 0
...
Powered by CjBlog