Geschrieben von Meinrad. Veröffentlicht in Über den Autor L. Ron Hubbard am 03 März 2014.
Beliebt 2289 Treffer 0 favorisiert

ZURÜCK

 

L. Ron Hubbards Werke über die Dianetik und Scientology umfassen die größte in sich geschlossene Aussage über den menschlichen Verstand und die Seele – mehr als 10.000 geschriebene Materialien und 3.000 aufgenommene Vorträge. Sie enthalten Antworten auf die unergründlichsten Mysterien des Lebens: das Geheimnis des Daseins, das Rätsel des Todes, die Verwirklichung von Zuständen, die in früherer Literatur nicht einmal beschrieben wurden. Aus diesen Werken stammen auch Scientology Technologien zum Großziehen von Kindern, Wiederherstellen von Familienbeziehungen, Ausbilden, Organisieren und Schaffen von Erleichterung in Zeiten von Krankheit oder Leiden.

 

L. Ron Hubbards weitere Erforschung des Verstands führte Ende 1951 zu seiner Feststellung, dass er den menschlichen Geist studierte, um die Frage zu beantworten, wer oder was den Verstand steuert. Mit dieser grundlegenden und wesentlichen Entdeckung des menschlichen Geistes gab es ein neues Fachgebiet: Scientology.

 

 

 

ueberdenautor3


Autor: Meinrad

5 0 0
...
Powered by CjBlog