Geschrieben von Meinrad. Veröffentlicht in Über den Autor L. Ron Hubbard am 03 März 2014.
Beliebt 3040 Treffer 0 favorisiert

ZURÜCK

 

 
 

„Ich habe das Leben von oben bis unten und von unten bis oben gesehen. Ich weiss, wie es von beiden Seiten betrachtet aussieht. Und ich weiss es gibt Weisheit und es gibt Hoffnung."

L. Ron Hubbard
Autor des Bestsellers
"Dianetik: Der Leitfaden für den menschlichen Verstand"


 

hubbard button
 

 

Obwohl L. Ron Hubbard am besten durch Dianetik und Scientology bekannt ist, lässt sich seine Person doch nicht so leicht einstufen. Nicht zuletzt war sein Leben zu vielfältig, sein Einfluss zu umfassend. Zum Beispiel gibt es Stammesangehörige im südlichen Afrika, die nichts über Dianetik und Scientology wissen, aber den Pädagogen L. Ron Hubbard kennen. Ebenso gibt es Fabrikarbeiter in Albanien, die ihn nur durch seine Entdeckungen auf dem Gebiet der Verwaltungstechnik kennen; Kinder in China, die ihn nur als den Verfasser ihres Moralkodex kennen, und Leser in einem Dutzend Sprachen, die ihn nur über seine Romane kennen.

 

ueberdenautor2.1 ueberdenautor2.2

China, circa 1928; Foto von L. Ron Hubbard

Fischerhütten in San Antonio, Guam; Foto von L. Ron Hubbard,
gekauft von National Geographic, 1930

 

Forschungsgebiete

 


Autor: Meinrad

5 0 0
...
Powered by CjBlog